Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Bilder zum Ziel "Mountblanc-Ostwand Freneypfeiler /3te Aufl. Nr. 8"

« Zurück zur Übersicht

Bilder von Sepp Gwiggner:
Freneypfeiler: Bis zur Chandelle sind mehrere Varianten möglich
Als wir 1985 den Freneypfeiler zum 1. x kletterten, nahm von meinem Partner beim Wechsel von den schweren Bergschuhen zu den Reibungskletterschuhen ein solcher noch in der Dunkelheit den Weg in die Tiefe.<br />Foto Sepp Gwiggner
Nochmalige Begehung 1988 <br />Die Ausrüstung hielt sich bei uns immer sehr in Grenzen und mobile Sicherungsmittel hatten wir auch nicht.
Mittags"Pause" am verhängnisvollen Biwakplatz von Bonattis Seilschaft
Chandelle

Bilder von Klaus Zugmaier:

 

 

 

 

Bilder von Andreas Wunsch:

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich