Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im schweren Fels

Bilder zum Ziel "Hochkesselkopf Südwestverschneidung"

« Zurück zur Übersicht

Bilder von Gerhard Wiedemann:
Der ungefähre Routenverlauf der Hochkesselkopf Südwestverschneidung
Ungefährer Routenverlauf
Die Route wurde nach rechts aus dem Verschneidungsgrund in die schönen Platten verlegt.
2te Seillänge
In der Doppelrssverschneidung 7 SL.
Im Doppelrissverschneidung

Doppelrissverschneidung
Der Ausbruch, der nun auf der rechten Seite auf einer mit Bohrhaken versehenen steilen Verschneidung (gut 5+ wenn frei, aber auch technisch machbar) umgangen wird.
Der Ausbruch
Durch Reisriss und anschließende glatte Verschneidung zu Hangelschuppe - ein tolles Finale.
Die 12te Seillänge
In der Hangelschuppe der 12ten Seillänge.
Hangelschuppe
Am Ende der 12ten Seillänge, nach der Hangelschuppe.
Kurz vor dem Stand

Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich