Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im schweren Fels

Informationen zu "Roggalspitze-Nordkante"

« Zurück zur Übersicht

Tobias Bailer - 25.11.2012

Tourenbericht, Bilder und weitere Informationen im Forum auf www.rocksports.de



Markus Pleyer - 23.9.1987

Im Anschluß an die Ostwand-Route klettern wir noch die Nordkante. 1 Stelle A0, der rest seilfrei.
Abstieg etwas brüchig, sonst sehr lohnend.



Matthias Igerl - 2009

Uwe wollte in den letzten SL seilfrei weitergehen. Wir habens dann doch dran gelassen und schon kam Uwe mit dem Griff in der Hand an mir vorbeigeflogen. Ein schöner 15m Flug, die Nerven wurden dann an der nächsten Alm mit paar Bieren wieder geflickt. 





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich