Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Alpines Genussklettern

Informationen zu "Totenkirchl "Kirchlexpress""

« Zurück zur Übersicht

Gerhard Wiedemann - 2007

Sehr schöne und lange Tour. Im Direktausstieg wurden die Bohrhaken (wie beschrieben) wieder entfernt. Diese Seillänge ist damit deutlich anspruchsvoller (und auch schwerer) als die unteren Seillängen. Ggf. über den Heroldweg aussteigen.



Michael Mair - 11.07.2010

Ausstieg über den Dülferkamin



Matthias Igerl - 2010

Nach dem Firnfeld blöderweise in \"Ewig lockt das Weib\" gelandet...bis wir es bemerkt haben blieb dann nur noch ein vogelwilder Quergang nach rechts weil zum Abseilen waren wir dann doch zu faul





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich