Passwort senden

zurück zur Anmeldung 

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Bilder zum Ziel "Grand Capucin Ostwand Bonatti /3te Aufl. Nr. 10"

« Zurück zur Übersicht

Bilder von Niko Özdemir:

 

 

 

 

Bilder von Sepp Gwiggner:
Wer sich für den Bonatti Originaleinstieg entscheidet, also für den Einstieg von ganz unten, vermeidet das steinschlaggefährliche Schneecouloir und hat zusätzlich 3 schöne Seillängen im Schwierigkeitsgrad V+ IV+ und VI
Mit Heinz Mariacher 1973 in der Bonattiführe.<br />Die Ausrüstung hielt sich bei uns immer sehr in Grenzen und mobile Sicherungsmittel hatten wir auch nicht. <br />Auch kletterten wir alle Touren damals noch mit schweren Lederschuhen.<br /><br />Foto´s: Sepp Gwiggner
25. 08. 1973 mit Heinz Mariacher bei miserablem Wetter in der Bonattiführe.<br />Übrigens: Ist die Aussage in der 3. Auflage auf Seite 10 wirklich ernst zu nehmen, dass alle 100 Routen der ersten und zweiten Auflage schon frei geklettert wurden? <br />

Bilder von Daniel Mohler:

 

Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich