Passwort senden

zurück zur Anmeldung 

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Bilder zum Ziel "L´Olan Nordwestwand (Couzy/Demaison) /3te Aufl. Nr.1"

« Zurück zur Übersicht

Bilder von Sepp Gwiggner:
L`Olan Nordwestwand<br />Eine Wand - zwei grosse Pausetouren
Christoph Klein in einer von mehreren Schlüsselseillängen.<br />Übrigens: Ist die Aussage in der 3. Auflage auf Seite 10 wirklich ernst zu nehmen, dass alle 100 Routen der ersten und zweiten Auflage schon frei geklettert wurden?<br />Foto: Sepp Gwiggner
Aber auch die verschiedenen Varianten in dieser Wand haben ihre Schlüsselstellen.<br />Wir sparten Gewicht und kletterten nur mit einem Rucksack
Nach der letzten, mir damals noch fehlenden Tour der ersten beiden Auflagen von 1970 und 1977

Bilder von David Bruder:

 

 

Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich