Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Informationen zu "Petites Jorasses Westwand, Contamine /3te Aufl. Nr. 13"

« Zurück zur Übersicht

Sepp Gwiggner - 29.07.1986

Petit Jorasses \"Contamine\"

Biwak vor der Leschauxhütte wegen Überfüllung - Gipfel um 11:25

 

 



Tobias Bailer - 27.07.2013

Tourenbericht, Bilder und weitere Informationen im Forum auf www.rocksports.de



François Renard - 20.08.2012

http://renardf.piwigo.com/index?/category/contamine2012

 

 



Andreas Wunsch - 21.08.2017

Bis auf eine kurze Passage bester Fels. Durchaus eine volle Tagestour auch wenn der große Bruder nebenan diese Wand zur \"Eingehtour\" zu degradieren scheint. Camalots bis Gr. 3 angenehm. Beim Abseilen oben mindestens zweimal Verhänger-Gefahr. Wäre toll, wenn ein Begeher dort an den neuralgischen stellen zwei gute Schekel opfert. Wir hatten blöderweise keine dabei.





Kontakt
Copyright 2000-2020 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich