Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Informationen zu "Schüsselkarspitze Direkte Südwand /3te Aufl. Nr. 40"

« Zurück zur Übersicht

Stefan Biggel - 15.04.2007
Der Rainerriss ist frei deutlich über dem 7.Grad. Aber eine ganz tolle Kletterei.



David Bruder - 01.11.2005

Sehr lässige, steile Kletterei. Mächtig saniert, naja...auch mal schön. Das mit dem Abstieg üben wir noch mal...Bernd starb leider einige Jahre später am winterlichen Mittenwalder Höhenweg. Ich hab ihn auf seinem ersten Alpinkurs (DAV Karlsruhe, lang ists her) begleitet bzw. er mich durch irgend so ne lange Tour am Furka...RIP, Bernd!



Roland Schömer - 3.7.1994



Posch Sebastian - 27.9.11

super Tour in festem, rauhen Fels. Schlüsselseilänge oberer 7 Grad. saniert



Roli Striemitzer - 27.09.2011



Roli Striemitzer - 01.11.12011



Roland Schömer - 13.6.1981



Thorsten Bender - 25.09.2013



Tobias Bailer - 23.11.2014

Tourenbericht, Bilder und weitere Informationen im Forum auf www.rocksports.de





Kontakt
Copyright 2000-2019 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich