Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Informationen zu "Cima Canali Westwand (Buhlriss) /3te Aufl. Nr. 71"

« Zurück zur Übersicht

Jakob Kellner - 10.08.1980

incl.direktem Einstieg



Martin Treiber - 08.2009

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Genusskletterei an tollem griffigen Fels. Nach dem Ausstieg aus de reigentlichen Wand empfaengt einem dann normal-alpines \"Pause\" Gelaende



Daniel Mohler - 07.08.2017

Bericht und Fotos auf www.bergfotografie.jimdo.com



Andreas Wunsch - 14.10.2018

Sehr schöne Tour, sehr schöne Linie in sehr schönem Ambiente.

Kam uns allerdings nicht ganz so leicht vor wie im neuen Pause tituliert. Quergang nach der Tour sehr ausgesetzt. Im langen Abstieg aus Zeitgründen und aus Faulheit an zig nagelneuen Abseilständen und Luxus-Klebehaken ungesichert vorbei. Und wenn man die alle mitnimmt wird es bei nicht ganz perfekter Seilhandhabung wohl nichts mit 2,5h vom Gipfel zur Hütte.





Kontakt
Copyright 2000-2019 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich