Passwort senden

zurück zur Anmeldung 

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Longlines

Informationen zu "EndeNieBreithorn-Nordostwand"

« Zurück zur Übersicht

David Bruder - 08.2007

unten gesucht, oben schon recht lässig...endet doch (irgendwann)



Jacques Lepesant - 10.8.2020

nach oben hin wird\'s immer besser ... sowohl was Fels als auch Ambiente angeht. 



Andi Dick - 4.8.2018

Nein, leider kein Onsight, ein p.a. unten, einer oben, dazu noch einmal Rasten. Die \"Loferer Bäuche\" sind nicht ohne, da muss man schon mal ordentlich durchmobilisieren. Vor allem in der Headwall, wenn die Nachmittagssonne reinbrennt.

Als Tagestour von München ein Programm, das hinterher einen Ruhetag genießen hat lassen – dafür ging dann danach noch die Alpawand.

\"Ende Nie\" ist tatsächlich ein Genuss, der länger anhält (fast länger als einem lieb ist). Manche reden von \"gesuchter Graswasen-Vermeidungstour\". Aber gut gefunden ist sie und das bissl Gras stört nicht.

 

Video (neben anderen) hier:

https://www.alpenverein.de/dav-services/panorama-magazin/longlines-klettern-fast-ohne-ende_aid_35143.html





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich