Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Longlines

Bilder zum Ziel "KathedraleSulzfluh -Östliche Südwand"

« Zurück zur Übersicht

Bilder von Hendrik Schaal:
immer mal wieder krass wasserzerfressener und scharfer, rauer Kalk mit kleineren und größeren Wasserrillen.
Wasserrillen
die erste Quergangslänge kommt direkt nach dem Ausstieg aus der "Kathedrale" durch die "Himmelspforte" und führt einmal rund durch die schluchtähnliche Rinne
erste Quergangslänge

 
die zweite Quergangslänge, mit knapp 10m sehr kurz. Einzelstelle im griff- und vor allem trittarmen Gelände.
zweite Quergangslänge
eine eindrückliche Wand ist es nicht gerade. Aber die Kathedrale, also die große Höhle im oberen Bereich wollte durchklettert werden und bis dahin muss die Route halt auch erst mal kommen.
die Wand wird durch einige Grasbänder durchzogen.
viel Grün
einige nette Plattenstellen, die obligatorisch geklettert werden dürfen. Ab und an in leichterem Gelände auch größere Runouts
nette Plattenstellen
Die namensgebende Felsformation, die "Kathedrale". Eine große Höhle mit drei Löchern oben raus.
Kathedrale

Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich