Passwort senden

zurück zur Anmeldung 

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Moderne Zeiten

Informationen zu "Chico MendezZustoll"

« Zurück zur Übersicht

Marcel Dettling - 05.2009

Bereits 1998 einmal begangen, im 2009 dann im Second Go der Rotpunkt-Durchstieg, siehe: http://www.hikr.org/tour/post13638.html. Danach rechts neben der Chico Mendez die Solitaire (7a) eingerichtet, die ebenso schöne Kletterei bietet.



Daniel Corbean - 16.08.2023

Wunderschöne Traverse in der Cruxlänge. Was daran psychisch so anspruchsvoll sein soll, habe ich nicht verstanden. Dafür ist die Crux an sich extrem kompakt und an diesem heissen Tag konnte ich nur am Haken ziehen. 



David Bruder - 29.10.2023

Tatsächlich weiß man gleich in der ersten eigenständigen SL, was verlangt wird: technische, knifflige und steile Kletterei auch zwischen den nicht ganz so zahlreichen BH bis zum Schluss am rotbraunen, irre griffigen Ausstiegspfeiler. Aufgrund von Kälte und Wind durfte genullt werden (Insb. SL 1 und 2 und 7).





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich