Passwort senden

zurück zur Anmeldung 

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Moderne Zeiten

Informationen zu "GaladrielKirchlispitzen"

« Zurück zur Übersicht

Marcel Dettling - 09.2015

Habe die Tour 5x geklettert bisher, das erste Mal im 1995 als sie noch ganz neu war, dann zwei weitere Male im den 1990er-Jahren und im 2002. Details zu meiner bisher letzten Begehung im 2015, wo ich dann erstmals den kompletten RP-Durchstieg schaffte: http://mdettling.blogspot.com/2015/09/ratikon-galadriel-6c.html



Sebastian Schwertner - 15.10.2005

weicht ein bisschen den Graspolstern aus. Via Accacia, Lilith oder Shatila fand ich deutlich besser.



Simon Eberstadt - 12.06.2021

Super schöne Genuss Tour in perfektem Rätikon Kalk.





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich