Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Moderne Zeiten

Informationen zu "OttovolanteBrunecker Turm"

« Zurück zur Übersicht

Sebastian Schwertner - 30.08.2019

auf dem Gipfel im Regenguss völlig nass geworden.



Andi Dick - 11.9.2012

Eine meiner besten Touren ever – von der Schönheit her, und weil\'s frei geklappt hat. Cruxlänge im Nachstieg mit engagiertem Dynamo, obere schwere Stelle war mit meiner Länge kein echtes Problem. Spannend aber eine 6b+-Länge unten (SL 2 oder 4), deren erste Meter obligatorisch mit Bandsturzpotenzial zu klettern sind. Unglaubliche Löcher wie im Frankenjura, vor allem noch mal ganz oben. Großartig! Abseilen über die Route mit Ärger für eine nachsteigende Seilschaft.



Ferdinand Plörer - 18.06.2006

Da wir nach dieser Tour noch nicht genug hatten, haben wir die \"Oltra la Porta\" drangehängt...





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich